Die Stadt Remseck am Neckar verwaltet insgesamt 7 Friedhöfe in den fünf Stadtteilen Aldingen, Hochberg, Hochdorf, Neckargröningen und Neckarrems.
Der Stadteil Pattonville hat keinen eigenen Friedhof.
Ludwigsburger Steige/Kornwestheimer Straße, Stadtteil Aldingen
Gesamtfläche ca. 24.500 m²
Der Friedhof Aldingen verfügt über drei Friedhofsteile. Der neue Friedhofsteil besitzt ein Kolumbarium, eine Urnengrabanlage, mehrere Urnengrabfelder mit „Würfelgrabmalen“ und eine Aussegnungshalle.
Haldenstraße, Stadtteil Hochberg
Gesamtfläche ca. 4.500 m²
Der Friedhof Hochberg liegt mitten im Stadtteil und hat eine kleine Feierhalle sowie ein Kolumbarium. Trauerfeiern sind auch in der angrenzenden katholischen Kirche möglich.
Schulweg, Stadtteil Hochdorf
Der alte Friedhof am Schulweg im Stadtteil Hochdorf hat eine Gesamtfläche von 2.500 m² und eine offene Leichenhalle.
Schloßstraße 36, Stadtteil Hochdorf
Der neue Friedhof an der Schloßstraße ist mit 5.560 m², mehr als doppelt so groß. Dort befinden sich die besonderen Urnengrabanlagen „Urnenhof“ und „Staudengarten“, sowie auch die Aussegnungshalle
Am Friedhof 1/Eichendorffstraße, Stadtteil Neckargröningen
Gesamtfläche ca. 8.000 m²
Auf dem Friedhof Neckargröningen gibt es eine Urnengrabanlage, ein Urnengrabfeld mit „Würfelgrabmalen“ und ein Aussegnungsgebäude mit überdachtem Wetterschutz ohne Sitzplätze. Für Trauerfeiern kann auch die evangelische Kirche genutzt werden.
Kirchgasse, Stadtteil Neckarrems
Gesamtfläche ca. 2.100 m²
Der alte Friedhof befindet sich mitten im Stadtteil Neckarrems, direkt an der evangelischen Michael-Sebastiankirche.
Marbacher Straße, Stadtteil Neckarrems
Gesamtfläche ca. 22.641 m²
Der Friedhof Marbacher Straße befindet sich außerhalb an der Straße in Richtung Hochberg und hat eine Aussegnungshalle, zwei Kolumbarien, das Urnental, die Urnenwiese, Urnenbestattung unter Bäumen und die Baumgräber. Eine anonyme Bestattung auf einem speziellen Urnengrabfeld (Urne) und Erdbestattungsgrabfeld (Sarg) ist zudem möglich.