Photovoltaik-Netzwerk Region Stuttgart

Energie & Klimaschutz

Das Photovoltaik-Netzwerk Region Stuttgart hat das Ziel den Ausbau der Solarstromnutzung weiter voran zu treiben. Das Photovoltaik-Netzwerk Region Stuttgart richtet sich an Bürgerinnen und Bürger, öffentliche Einrichtungen, Unternehmen und weitere Interessenten wie Vereine und Energiegenossenschaften. Sie erhalten dort firmenneutrale Informationen über die Vorteile von Solarstromanlagen.

Erste Informationen rund um die Installation und den Betrieb von Photovoltaik-Anlagen in der Region Stuttgart finden interessierte Unternehmen und Privatpersonen auf der Website des
Photovoltaik-Netzwerks Region Stuttgart, dessen Geschäftsstelle bei der WRS sitzt: photovoltaik-bw.de/regionale-pv-netzwerke/region-stuttgart

Das Photovoltaik-Netzwerk Region Stuttgart bietet ferner immer wieder Veranstaltungen rund um das Thema Solarenergie an.