© Unternehmensbesuch bei der Firma Muffenrohr Tiefbauhandel in der Neckaraue 6. (v.l.n.r. Herr Lenz, Niederlassungsleiter, Oberbürgermeister Dirk Schönberger)
Alle Rechte vorbehalten Stadtverwaltung Remseck am Neckar

Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH hat die Räumlichkeiten von Raab Karcher übernommen

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch Hochberg

In der vergangenen Woche besuchten Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus die Remsecker Niederlassung der Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH mit Sitz in der Neckaraue 6, im Stadtteil Hochberg.

Das bundesweit tätige Fachhandelsunternehmen der Tiefbaubranche hat 45 Niederlassungen in Deutschland sowie einen Standort in Luxemburg. Das Unternehmen bietet Artikel für Tiefbauprojekte wie Versorgungs- und Entsorgungsprodukte sowie Oberflächenprodukte an. Auf einer Freifläche von rund 5.500 m² und einem Hochlager mit 2.500 m² sind die Produkte vor Ort mit einem Be- und Endladungsservice abholbar. Neben diesem bieten sie auch Serviceleistungen u.a. in den Bereichen Schweißtechnik und Aqua Service an. Sie vermieten und verkaufen Gerätetechnik und Zubehör für den Rohrleitungsbau an. Im Bereich des Aqua Service sind sie Servicepartner für die Funktionssicherheit der Rohrnetze und Armaturen – sie überprüfen und warten z. B. Trinkwasser-, Gas-, und Fernwärmearmaturen, führen Druckprüfung und Desinfektion von Rohrleitungen durch, reinigen und desinfizieren Rohrnetze, Behälter, Brunnen, etc.

Das rund 15-köpfige Team um Niederlassungsleiter Herr Lenz kümmern sich vor Ort in Remseck am Neckar um einen reibungslosen Ablauf der Kundenanfragen.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht dem Unternehmen Muffenrohr Tiefbauhandel für die Zukunft alles Gute.