Unternehmensbesuch bei DOSONI-TV.  (v.l.n.r. Auszubildender Caius Bohnenberger, Inhaber Patrick Fischer, Oberbürgermeister Dirk Schönberger)
© Unternehmensbesuch bei DOSONI-TV. (v.l.n.r. Auszubildender Caius Bohnenberger, Inhaber Patrick Fischer, Oberbürgermeister Dirk Schönberger)
Alle Rechte vorbehalten Stadtverwaltung Remseck am Neckar

Licht, Ton und Leidenschaft aus Aldingen

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch Aldingen

Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus zu Besuch bei DOSONI-TV im Gewerbegebiet Aldingen.

In der vergangenen Woche besuchten Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus die DOSONI-VT im Hofener Weg 1, im Gewerbegebiet Aldingen.

DOSONI-VT wurde 2014 vom Inhaber Patrick Fischer gegründet. Seit 2019 ist das Unternehmen in Remseck am Neckar ansässig. Herr Fischer ist gelernter Veranstaltungskaufmann und Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Das Unternehmen ist ein Full-Service- Dienstleister. Das Team um Herrn Fischer kümmern sich von der Idee über die Planung bis zur Veranstaltung – alles aus einer Hand. Rund 300 unterschiedliche Veranstaltungen und Projekte, wie Konzerte, Konferenzen und Kundenveranstaltungen sowie private Feiern führen sie pro Jahr durch.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht Patrick Fischer und seinem Team für die Zukunft alles Gute.

Stabsstelle Wirtschaftsförderung