© Frau Dr. med. Chelarescu hat zum 1. Mai 2024 die Praxis von Herrn Dr. med. Bernhard Freudenberger übernommen. Foto (v.l.n.r.) Frau Dr. med. Chelarescu mit Mann und Kindern, Oberbürgermeister Dirk Schönberger
Alle Rechte vorbehalten Stadtverwaltung Remseck am Neckar

Hausarztpraxisnachfolge im Stadtteil Aldingen

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch, Wirtschaftsförderung Aldingen

In der vergangenen Woche besuchten Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus Frau Dr. med. Elena Alina Chelarescu und ihr Team in Aldingen. Frau Dr. med. Chelarescu hat zum 1. Mai 2024 die Praxisräume und das Praxisteam von Herrn Dr. med. Bernhard Freudenberger, in der Neckarstraße 25 übernommen.
Seit Oktober 2022 ist sie in der Praxis als Fachärztin für Allgemeinmedizin tätig. Ihre Tätigkeit als Assistenzärztin in Deutschland ha sie in einem kleinen Krankenhaus in Hessen begonnen. Nach dem Umzug nach Stuttgart hat Frau Dr. med. Chelarescu als Assistenzärztin in einem Krankenhaus in Stuttgart und in Arztpraxen in Waiblingen und Winnenden gearbeitet.

Als Ärztin und Mutter freut sich Frau Dr. med. Chelarescu über den neuen Lebensabschnitt. „Die Praxis leistet einen wichtigen Beitrag zur Sicherung der medizinischen Versorgung in Remseck am Neckar“,  stellte Dirk Schönberger fest.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht Frau Dr. med. Elena Alina Chelarescu und ihrem Team alles Gute für die Zukunft.