Geänderter Linienweg der Linie 402

Städtische Nachrichten

Bauarbeiten L1144 zwischen Aldingen und Pattonville

Ab sofort bis zur Beendigung der Bauarbeiten voraussichtlich am 07.09.2024 kommt es aufgrund der Sanierung und Umgestaltung des Knoten L 1144 / K 1692 zu einer weiteren Umleitung auf der Linie 402.

Ab Aldingen, Schlosshof fahren die Busse über die Lange Straße im Zuge der Linie 403 nach Pattonville zur Realschule und über die Berliner Straße zum Schloßhof. In Pattonville fahren die Busse von Nord nach Süd über die Kreisberufsschule zur Realschule und wieder zurück. Bitte benutzen Sie für den Ausstieg in Pattonville die Haltestellen auf der gegenüberliegenden Seite der John-F.-Kennedy-Allee.
Die Haltestelle Aldingen, Cannstatter Straße kann nicht bedient werden. Ersatzhaltestellen: Goethestraße und Berliner Straße.

Bitte beachten Sie den aktuellen Fahrplan in der der elektronischen VVS-Fahrplanauskunft.