Neckarrems Bäck in Neckarrems eröffnet

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch, Wirtschaftsförderung

Vor kurzem eröffnete der Neckarrems Bäck in der Dorfstraße 17 im Stadtteil Neckarrems, in den ehemaligen Räumen der Filiale der Bäckerei Lutz.

Inhaberin Frau Mark und ihr Team bieten Backwaren wie Brot, Brötchen, Brezeln, Kuchen sowie Kleingebäck der Bäckerei Geiger aus Waiblingen-Hohenacker, der Bäckerei John aus Waiblingen-Bittenfeld sowie der Bäckerei Sehne an. Des Weiteres werden belegte Brötchen, Butterbrezeln sowie Kaffee, frisch gepresste Säfte, Salate, Butter, Milch und Wurstwaren verkauft.
Zur Mittagszeit gibt es ein kleines Mittagsangebot, z. B. Wurstsalat mit Brezel oder Schnitzel mit Kartoffelsalat. Ab September wird das Mittagsangebot ausgeweitet und es werden zusätzlich verschiedene warme Speisen angeboten.
Der Neckarrems Bäck hat Montag bis Freitag von 6 bis 17 Uhr, samstags von 7 bis 12 Uhr und sonntags von 8 bis 11 Uhr geöffnet.
Frau Mark, Inhaberin des Neckarrems Bäck, freut sich über die positive Resonanz der Kunden.
Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht Frau Mark für die Zukunft alles Gute.