Mit KliX³ zum Klima-Held!

17:00 Uhr - 18:30 Uhr Rathaus Bürgerbeteiligung, Information

Wie gelingt es jeder und jedem von uns, im Alltag wirkungsvoll und mit Freude den individuellen Weg zur Klimaneutralität zu finden? Wie können wir selbst tonnenweise CO2 einsparen und dabei andere mitnehmen? Sie sind neugierig geworden?

Marktplatz 1, 71686 Remseck am Neckar
Lounge 4. OG
Parkplätze in der Nähe
Haltestellen / Bahnhöfe in der Nähe
Orte in der Nähe

Stadtverwaltung Remseck am Neckar

Marktplatz 1, 71686 Remseck am Neckar

In der KliX³-Auftaktveranstaltung lernen Sie das KliX³-Team und die Angebote kennen. Hier bekommen Sie Hintergrundwissen und können sich Ihren persönlichen Klimaplan zusammenstellen. Werden Sie Teil vom CO2-Rechner-Panel und melden Sie sich unter https://klix3.de/veranstaltungen/ zum KliX³-Auftakt am 11.07.2024, um 17:00 Uhr in der Lounge (4.OG) im Rathaus Remseck am Neckar an. Bei diesem Auftaktworkshop erhalten Sie alle Informationen zur Langzeitstudie und wie Sie sich anmelden und mitmachen können.

Für weitere Fragen hierzu wenden Sie sich gerne an klimaschutz@remseck.de.

(1.59 MB - PDF)